Ganzheitliche Massage und Prävention - Etwas Gutes für sich selber tun


  • Fühlen Sie sich müde, antriebslos, abgespannt oder verspannt?
  • Brauchen Sie mal Zeit für sich?
  • Haben Sie z.B. Nacken- oder Schulterschmerzen?
  • Haben Sie Magen-Darm-Leber Beschwerden, Völlegfühl?
  • Haben Sie Typ 2 Diabetes und hätten gerne mal eine etwas andere Beratung?

Wenn Sie nur eine Frage davon mit'Ja' beantworten,
dann rufen Sie mich an:  0171 1922819 oder
schreiben mir unter: www.info@fenske-massagen.de   

Behandlung auf Privatrezept ist  möglich

Lust auf was Neues??  Dann ...
  • lernen Sie selber massieren mit meinem online Massagekurs :-)


  • Ernährung unterstützt das Immunsystem!
       Ich berate Sie gerne in einem ca. 2,5  stündigem
       Gespräch unter Einhaltung der hygienischen Regeln.



Praxis für Ernährung, Diabetes, Massage 

Elisabethenstraße 8
61118 Bad Vilbel
0171/1922819
info@fenske-massagen.de


Templates:
'Da ich beruflich bedingt hauptsächlich sitzend tätig bin, hatte ich lange Zeit mit Verspannungen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Diese waren durch einen sportlichen Ausgleich leider nicht zu verhindern.
Regelmäßige Besuche in der Massagepraxis Fenske konnten diese Probleme hingegen in kürzester Zeit  beheben. Frau Fenske besitzt dabei anhand ihrer einfühlsamen Art ein schon fast magisches Gespür für die betroffenen Bereiche, welche sie sehr kompetent zu behandeln weiß.
Als langjähriger Kunde kann ich die Praxis Fenske daher uneingeschränkt empfehlen.' T.H.

'Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst.'
Dies hat Ruth absolut verinnerlicht. Eine Massage bei ihr ist jedesmal außergewöhnlich, entspannend, individuell und persönlich. Bin seit Jahren bei ihr und kann sie nur empfehlen.
Martina aus Bad Vilbel





Ishoj Sonnenaufgang















Ishoj DK Sonnenaufgang












Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint